Ablauf einer Stadtrallye

1. Allgemein

Eure CityGames-Tour in Stuttgart startet in der Bolzstraße 6, 70173 Stuttgart.

2. Briefing- jetzt gehts los!

Unsere Teamer empfangen euch vor Ort und weisen euch in eure Tour ein. Außerdem werdet ihr mit allen nötigen Informationen, einem Tablet und einer Teamtasche ausgestattet.

 

3. Mehr als nur ein Ausflug!

Euer unvergesslicher Tag startet! An über 40 Spots erwarten euch die verschiedensten Aufgaben und Rätsel rund um die Stadt.

Software Hardware Mission Ausrüstung Gruppenzuteilung Gruppenfoto

Software
Hardware
Mission
Ausrüstung
Gruppenzuteilung
Gruppenfoto

4. Die Tour!

Wo es langgeht und welche Aufgaben ihr lösen möchtet, ist ganz euch überlassen. Eure Aufgabe erscheint automatisch auf dem Tablet, sobald ihr die entsprechenden Koordinaten erreicht.

Foto & Video Gehirn- jogging Multiple- Choice Lokale Fragen Rätsel u.v.m.

Foto & Video
Gehirn-jogging
Multiple-Choice
Lokale Fragen
Rätsel
u.v.m.

Am Ziel!

Am Ende der Tour treffen wir uns in der in der Bolzstraße 6, im „Café Le Théâtre“ wieder. Dort nehmen euch unsere Teamer das Tablet und die Teamtasche wieder ab. Wir organisieren auch gerne euren weiteren Tagesverlauf. Schaut dazu einfach in unserem Tourenkonfigurator vorbei.

Ihr habt noch Zeit?

Auf Wunsch organisieren wir nach der individuellen Missionsauswertung
eine Siegerehrung oder ein anderes Programm für euch.

 

 

 

 

Specials – Alles kann, nichts muss…

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Durst?

Prost und los! Ihr braucht was Prickelndes für eure Tour? Wir haben die Backpacks für eure Tour schon gepackt. Mit oder ohne Alkohol, aber immer mit Knabberzeug: Wir haben verschiedene

Varianten vorbereitet. Natürlich könnt ihr aber für ein Frischgezapftes auch jederzeit eine kurze Pause einlegen.

Hunger?

Stuttgart ist lecker! Maultaschen, Brezeln, Flädlesuppe oder Apfelküchle – die Auswahl ist groß. Ihr solltet euch Zeit nehmen, euch kulinarisch durch die Stadt zu probieren. Das könnt ihr als kurzen Mittagssnack schon während der Tour oder ausgiebig im Anschluss. Wir geben euch gerne Empfehlungen an die Hand.

Buchungszeitraum

Stuttgart ist immer eine Reise wert. Deswegen könnt ihr auch zu jeder Jahreszeit eine Tour buchen. Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – CityGames ist für euch da und bietet gerade zu Weihnachten nochmal eine ganz besondere X-Mas Stadtführung durch Stuttgart. (X-Mas Tour)

Wir freuen uns auf eure Anfrage!